Musik aus Afrika

Attac Gabun hat letztes Jahr aus Anlass des 50. Jahrestags der Unabhängigkeit Gabuns eine Musik-CD mit Widerstandsliedern produziert. Zu Beginn der ENA haben sie Attac Deutschland ein Exemplar dieser CD als Gastgeschenk überreicht. Heute könnt Ihr hier als ersten Titel das Stück „Unite“ (Schließt Euch zusammen) hören.

In den nächsten Tagen wird es hier noch mehr Titel von dieser CD zum Hören geben. Ich hoffe außerdem, noch Gelegenheit für ausführlichere Gespräche mit unseren afrikanischen Freunden über die Attac-Arbeit in ihren Heimatländern zu haben, über die Euch dann hier berichten werde.

Unite (MP3-Datei, 4 MB)

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.